#solidSTORIES

"Deine Story. Dein Reel"

Die Idee:

Bei dieser Challenge werden speziell Auszubildende, Studierende oder JobeinsteigerInnen aus dem Massivbau angesprochen ein selbst erstelltes Reel hochzuladen. Im Vordergrund soll Ihre Idee für eine nachhaltige und klimafreundliche Zukunft im Bereich des Massivbaus.

Der Upload:

Die Videos können direkt auf Instagram gepostet werden, wobei der Kanal von @solidSTORIES als Co-Creator hinzugefügt werden muss. Alternativ besteht die Möglichkeit, die Videos auf der Website www.solid-stories.de hochzuladen.

Die Preise:

Die drei beliebtesten Reels mit den meisten Likes auf Instagram erhalten Geldpreise im Wert von 200 bis 500 Euro. Die Erstplatzierte oder der Erstplatzierte darf sich zudem auf eine Einladung zum solid UNIT-Tag mit Klimabeiratssitzung im Bundestag in Berlin freuen – inklusive Bahnfahrt und Hotelübernachtung für zwei Personen.

Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen können Auszubildende, Studierende sowie Jobeinsteigerinnen und Jobeinsteiger ab 16 Jahren. Die Aktion läuft vom 7. April bis zum 30. Juni 2025.

 

Weitere Informationen unter www.solid-stories.de

Quelle: solid UNIT

Zurück